Hallo Du !

Ich heiße Andreas Egger, aber alle nennen mich nur "Andi"

Ich tauche seit nunmehr über 18 Jahren mit weit über 1000 Tauchgängen.

Seit 2012 bin ich Padi Master Scuba Diver Trainer, sowie EFR-Instructor und seit 2016 nun auch SSI Divemaster Instructor. Ebenso Specialty-Instrutor für : Nitrox, Deep, Night, Strömung, Trocki, Navi, PPB, Sidemount..... 


Andis-Tauchschule habe ich ebenfalls 2012 eröffnet und mittlerweile an die 300 Taucher ausgebildet ( erfolgreich ;-)  ). Und es werden von Jahr zu Jahr mehr.

Seit 2016 verkaufen wir nun auch Tauchausrüstungen und arbeiten mit den meisten namhaften Equipment Herstellern zusammen. 

Ausserdem machen wir bei uns im Haus für euch die komplette Abnahme eurer Tauchflaschen. Dafür haben wir allen nötigen Geräte angeschafft. Somit entfallen auch unnötige Transportwege und Wartezeiten.

Meine Frau Corinna hilft im Tauchbetrieb in allen administrativen und organisatorischen Dingen. Selber noch in der Ausbildung zum Divemaster wird Sie nach erfolgreicher Beendigung natürlich auch bei den Ausbildungen hilfreich zur Seite stehen.